Kundenberater (m/w/d) Inbound Telefonie - Vivisol Germany
Kundenberater (m/w/d) Inbound Telefonie
IHR VIELFÄLTIGES AUFGABENGEBIET
- Erste Kontaktstelle für alle Anfragen von Patienten, Krankenkassen, Ärzten und Servicepartnern
- Telefonischer Kundenservice und -beratung
- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Organisation und Disposition der Logistik für unsere Produkte und Serviceleistungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten und -organisation
IHR ÜBERZEUGENDES PROFIL
- Kenntnisse im Kaufmännischen Bereich und/oder Gesundheitswesen
- Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. -beratung
- Serviceorientiertes Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Technisches Verständnis sowie gute EDV- und MS Office-Kenntnisse
WIR BIETEN IHNEN
eine unbefristete und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in einem motivierten Team. Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit ist eine gelegentliche Bearbeitung der Arbeitsaufgaben aus
dem Home-Office möglich. Sie arbeiten von Montag bis Freitag im wöchentlichen Wechsel von 08:00 – 16:00 Uhr bzw. 08:00 -17:00 Uhr in einem engagierten Team mit familiärem Betriebsklima. Außerdem erwarten Sie Angebote zur Gesundheitsförderung sowie betrieblichen Altersvorsorge und
zielgerichteten Fortbildung mit einer intensiven Einarbeitung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Auch Quereinsteiger, Berufseinsteiger/- anfänger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen.
STEIGEN SIE EIN IN EIN STARKES TEAM UND STARTEN SIE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT
Bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für weitere Fragen rund um das Thema Karriere und Bewerbung stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Str. 1
85375 Neufahrn b. Freising
Telefon: +49 (0) 8165 6094 5789
Email: bewerbung@VIVISOL.de