MyCare App

Ihr digitaler Begleiter für eine erfolgreiche Schlafapnoe- und Sauerstoff-Therapie!

Exklusiv für VIVISOL-Patienten entwickelt, bietet die MyCare App einen reibungslosen Start in Ihre Schlafapnoe- und Sauerstoff-Therapie. Von Hilfestellungen beim Umgang mit Ihren Geräten und Zubehör bis hin zu praktischen Tipps für den täglichen Gebrauch – wir begleiten Sie von Anfang an.

Fokusbereiche der MyCare App

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – unsere App steht Ihnen dabei unterstützend zur Seite! Wie einfach es sein kann, Ihre Therapie zu managen, erfahren Sie hier:

Häufige Fragen zu MyCare App

Für wen ist die Nutzung der App vorgesehen?

MyCare App wurde speziell für VIVISOL-Patienten konzipiert und ermöglicht einen reibungslosen Einstieg in die Therapie bei Schlafapnoe und Sauerstoffbehandlung.

Die App verlangt bei der Registrierung nach meiner Kunden-ID. Was ist damit gemeint?

Sie finden Ihre Kunden-ID/Kundennummer auf dem Lieferschein in Ihren Erstaufstellungsunterlagen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Kunden-ID zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden.

Entstehen Kosten für die Nutzung der App?

Nein, die Nutzung der App ist kostenfrei.

Welche technischen Anforderungen sind erforderlich?

Die MyCare App unterstützt derzeit Android-Versionen ab 5.0 Lollipop und iOS-Versionen ab 15. Beachten Sie, dass eine zuverlässige Internetverbindung erforderlich ist, um die App zu verwenden.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zur App wenden?

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per E-Mail unter info@vivisol.de an uns wenden.

Wie kann ich das MyCare App Konto löschen?

Wir verstehen, dass es Gründe geben kann, warum Sie Ihr VIVISOL MyCare App Konto und die damit verbundenen Daten löschen möchten.  Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um Ihren Löschungsantrag einzureichen. Unser Team wird sich umgehend um Ihre Anfrage kümmern.

zum Konto- und Datenlöschungsantrag ...